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Serviceleistungen

Optimaler Komfort während Ihres Aufenthalts

Unsere Patientinnen und Patienten geniessen während ihres Aufenthalts ein hohes Mass an Komfort und Qualität. Diese zeigen sich sowohl in der medizinischen und therapeutischen als auch in der pflegerischen Betreuung und Behandlung.

Unsere Zusatzleistungen ergänzen unser Angebot optimal. Sie haben die Möglichkeit Ihren Aufenthalt ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen zu gestalten.

Serviceleistungen

  • 2 Bett Zimmer in Halbprivat Abteilung
  • Persönliche Betreuung durch MitarbeiterIn Hotellerie
  • Minibar im Zimmer, tägliche Standard Befüllung
  • Minisafe im Zimmer
  • Erweitertes Frühstücksbuffet
  • Täglich 7 verschiedene Menüs zur Auswahl
  • 1 gratis Parkplatz für Angehörige
  • 1 Bett Zimmer in Privatklinik Oasis oder Parkinson-Privatstation Thur
  • Persönliche Betreuung durch MitarbeiterIn Hotellerie
  • Minibar im Zimmer, tägliche individuelle Getränkewahl
  • Minisafe im Zimmer
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • A la Carte- Menüwahl und Snackangebote
  • 2 gratis Parkplätze für Angehörige, davon 1 in der Tiefgarage Oasis
  • Bademantel und Beauty-Set im Zimmer

Vor und bei Eintritt

Unsere Mitarbeitenden Hotellerie nehmen bereits vor Ihrem Aufenthalt mit Ihnen und Ihren Angehörigen Kontakt auf. Sie werden persönlich in der Klink begrüsst und während dem administrativen Check-In individuell betreut. Im Anschluss werden Sie auf Ihr Zimmer begleitet und erhalten einen auf Wunsch einen ganzheitlichen Klinikrundgang.

Während dem Aufenthalt

Während des gesamten Aufenthaltes sind unsere Mitarbeitenden Hotellerie Ihre direkten AnsprechpartnerInnen. Sie sind mit Ihnen und ihren Angehörigen stets in engem Kontakt und haben für Anliegen und Wünsche stets ein offenes Ohr. Zudem übernehmen unsere Mitarbeitenden der Hotellerie persönliche Botengänge auf Wunsch.

Vor und nach Austritt

Bei der Planung des Austrittes werden Sie ebenfalls tatkräftig unterstützt. Die Mitarbeitenden der Hotellerie übernehmen hier eine begleitende Rolle und setzen sich für Ihre persönlichen Anliegen ein. Ein persönliches Austrittsgespräch sowie ein Anruf nach dem Austritt runden Ihre Rehabilitation bei uns ab.

Sollten Sie Interesse an einem unserer Zusatzpakete haben, so wenden Sie sich bitte an unsere Patientenadministration.

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