Der lange Ritt - 7 Jahre durch die USA, Kanada und Alaska

11.12.2019
Pressefoto_Feuerland_bis_Alaska_22.jpg

Günter Wamser - Der Abenteuerreiter

Sieben Jahre waren Günter Wamser und Sonja Endlweber mit ihren Pferden und Hündin Leni in der Wildnis Nordamerikas unterwegs. 10.000 km haben die Abenteurer im Sattel zurückgelegt.

In seiner neuen Live-Reportage entführt Günter Wamser seine Zuschauer dorthin, wo der Westen Amerikas noch immer wild ist: in das Land der Cowboys und in die Heimat der Wölfe und Grizzlybären. Es ist dies die zweite Etappe seiner langen Reise, denn Günter Wamser war bereits 1994 mit seinen Pferden in Feuerland aufgebrochen, mit dem Ziel nach Alaska zu reiten. Er war 20 Jahre unterwegs. Ein inspirierender Abend, der Träume Wirklichkeit werden lässt….

Mittwoch, 11. Dezember 2019

18.30 Uhr, Mehrzweckhalle

Rehaklinik Zihlschlacht

Eintritt frei - Kollekte